Wer in die Welt des digitalen Lesens einsteigen möchte, für den hat PocketBook jetzt das passende Gerät: den PocketBook Verse Lite. Der kompakte E-Reader wurde speziell für Menschen entwickelt, die ein einfaches und zuverlässiges Leseerlebnis suchen - ohne überflüssige Zusatzfunktionen. Der PocketBook Verse Lite ist ab Mitte April in der Farbe Midnight Grey erhältlich.
Was bietet der Verse Lite?
Der Verse Lite gehört zur bekannten Verse-Reihe von PocketBook, ist aber noch reduzierter im Design und besonders leicht. Damit ist er ideal für den Einstieg ins digitale Lesen - zu Hause und unterwegs. Trotz des einfachen Designs muss man nicht auf die bewährten PocketBook-Funktionen verzichten:
Lesekomfort steht im Mittelpunkt
Das 6" E Ink Carta™ Display bietet dir ein augenschonendes Leseerlebnis wie auf Papier - blendfrei und damit auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar. Die integrierte Beleuchtung sorgt dafür, dass du auch bei schlechten Lichtverhältnissen angenehm lesen kannst.
Einfach in der Handhabung, vielseitig im Einsatz
Der Verse Lite konzentriert sich auf das Wesentliche - ohne Kompromisse bei der Funktionalität. Die Unterstützung vieler Formate, integrierte Wörterbücher und der direkte Zugang zur Onleihe machen ihn zu einem zuverlässigen Gerät für den Alltag. Über WLAN oder über Cloud-Dienste wie PocketBook Cloud und Dropbox können Bücher geladen, verwaltet und zwischen mehreren Geräten synchronisiert werden.
Der 8 GB große Speicher bietet Platz für hunderte Titel. Zudem stehen dir 11 installierte Wörterbücher zur Verfügung, weitere 42 Sprachkombinationen kannst du kostenlos hinzufügen.
Der PocketBook Verse Lite wiegt nur 170 g, misst 10,8 × 15,6 × 0,76 cm und ist in der Farbe Midnight Grey erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 115 Euro.